http://www.labatterie.fr - PC Portable Batterie | Batterie pour ordinateur portable et adaptateur boutique - www.labatterie.fr
last updated on: 20/10/17 05:56AM
   Akku Compaq Presario V6500 [24/01/17 08:08AM]   
Rate this post  

Es bleibt also ein Rätsel, wie ein Bug, der unser iPad zum Absturz brachte, es in das Betriebssystem geschafft hat. Das ist uns mit ein paar einfachen Standardexperimenten gelungen, die man als Worst Case in der Entwicklung immer durchführt: Es genügte, sowohl Klinke als auch Lightning-Anschluss für Kopfhörer zu verwenden, um das Gerät abstürzen zu lassen.Der Absturz kündigte sich sogar an. Die Youtube-App wollte gar nicht erst starten. Wir dachten uns zunächst nichts dabei und starteten die Musik-App. Als Resultat wurde das iPad erst ziemlich langsam. Der Touchscreen reagierte teils nicht, wenn sowohl Klinke als auch Lightning belegt waren. Nach einigen Ein- und Aussteckversuchen und zwischenzeitlicher Bedienbarkeit stürzte das System dann ab. Und zwar so hart, dass wir mit der Power- und Home-Taste gleichzeitig eine Zwangsabschaltung durchführen mussten.

Selbst ist der Mann bzw. die Frau: Ob als witziges Status-Update, Urlaubserinnerung oder Gruß an den Liebsten oder die Liebste — Selfies erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit. Und sind eine kleine Kunst für sich. » Mehr erfahren
Damit wurde auch unsere Hoffnung zunichte, zwei Personen gleichzeitig über die verschiedenen Buchsen mit Audio bespielen zu können. Leider wird immer nur ein Ohrhörer bespielt. Dabei hat die Klinke Priorität über den Lightning-Ausgang, wenn beide vor dem Abspielvorgang eingesteckt wurden. Wird ein Stecker nachträglich eingesteckt, übernimmt der zuletzt eingesteckte Stecker. Es gibt im Betriebssystem auch keine Auswahlmöglichkeit, wenn beide Anschlüsse benutzt werden, so wie das Nutzer etwa von Airplay oder Bluetooth gewohnt sind. Es ist ein Entweder-oder-System - mit einer Ausnahme: Die Fernbedienungen funktionieren immer beide. Schade, denn es wäre ein nettes Gimmick gewesen.

Als Resultat installieren wir sogleich iOS 10.0.2, was Bugs mit Lightning-Audio eliminieren soll und nichts an der Funktionalität verändert. Es geht weiterhin nur ein Ausgang, den Absturz können wir aber nicht mehr provozieren. Dafür erleben wir Probleme, die wir bisher nur vom Hörensagen kannten: nicht mehr reagierende Lightning-Kontrollen.Die Gläserne Manufaktur in Dresden ist durch das Produktionsende des Phaeton zur Ausstellungsfläche geworden. Ab April 2017 sollen dort jedoch wieder Autos hergestellt werden. Volkswagen will in Dresden den E-Golf bauen.
In der Dresdner Gläsernen Manufaktur, wo bisher der Phaeton hergestellt wurde, soll ab April 2017 der E-Golf montiert werden. Dies berichtet der MDR. Bisher wird der E-Golf von Volkswagen im Stammwerk Wolfsburg gebaut. In der Gläsernen Manufaktur befindet sich derzeit eine Ausstellungsfläche zum Thema Digitalisierung und Elektromobilität.

Der aktuelle E-Golf kam 2014 heraus und schafft mit einer Akkuladung rund 190 km (NEFZ-Zyklus) und real etwa 130 km. Er basiert auf dem Golf VII. Mittlerweile fährt die neue Leaf-Generation des Konkurrenten Nissan weiter. Das soll auch beim nächsten E-Golf so sein, der auf der achten Golf-Generation aufbaut. Allerdings solle er erst nach den Verbrenner-Varianten erscheinen, die 2018 auf den Markt kämen, hieß es im Februar 2016.Der kommende E-Golf soll ausschließlich mit fünf Türen erhältlich sein und auf dem MEB (modularer Elektrifizierungsbaukasten) basieren. Nach Angaben von VW soll das System für alle Aufbauformen und Fahrzeugtypen ausgelegt sein und je nach Modell und Akku rein elektrische Reichweiten von 250 bis 500 Kilometern erlauben. Sowohl die elektrischen als auch die hybriden Versionen werden mit 48-Volt-Systemen ausgerüstet.

Konkurrent Opel will den Ampera-e schon 2017 als Nachfolger des Opel Ampera verkaufen. Er wird statt vier fünf Sitzplätze bieten und soll ebenfalls auf eine reale Reichweite von 300 km kommen. Nach NEFZ-Zyklus sollen es 500 km sein. Per Schnellladung soll Strom für 150 zusätzliche Kilometer in einer halben Stunde getankt werden. Der Kirin 960, der exklusiv im neuen Flagschiff-Modell des chinesischen Herstellers HUAWEI Mate 9 zum Einsatz kommt und in einer Strukturgröße von 16 Nanometer gefertigt wird, stellt momentan das schnellste SoC dar. Das fünftürige Fahrzeug basiert auf dem Chevrolet Bolt, wobei dem Auto das typische Opel-Markengesicht verliehen wurde. Auch am Heck wurde das Fahrzeug überarbeitet. Das Auto ist 4,16 Meter lang und mit einem Elektromotor mit 150 kW (204 PS) ausgerüstet. Der Preis ist noch unbekannt, Branchenkreise sprechen von mehr als 33.000 Euro.

BMW hat den Mini Cooper erstmals in einer Plug-in-Hybrid-Version angekündigt. Er soll bis zu 40 km rein elektrisch fahren und erhält durch den zugeschalteten Benzinmotor sogar Allradantrieb.
Der Mini kommt in einer E-Version in den Handel: als Plug-in-Hybrid Mini Cooper S E Countryman ALL4. Das Fahrzeug kann wahlweise rein elektrisch oder mit zugeschaltetem Verbrennungsmotor betrieben werden. Dieser lädt auf Wunsch den Akku auch wieder auf, normalerweise soll das aber an der heimischen Steckdose geschehen. In dem Fahrzeug stecken ein Drei-Zylinder-Ottomotor und ein Synchronelektromotor, die zusammen auf 165 kW/224 PS kommen. BMW gibt einen Benzinverbrauch von 2,1 Litern auf 100 Kilometern an, wobei die Werte nach dem amtlichen EU-Testzyklus für Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge gemessen wurden.

Die Vorderräder werden mit dem Verbrennungsmotor angetrieben, der Heckantrieb ist elektrisch. Auf Wunsch sind beide parallel in Betrieb. Im Elektrobetrieb kann eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h erreicht werden. Das Fahrzeug beschleunigt in 6,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h unter Zuhilfenahme beider Motoren.Die Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie soll an der Wallbox von BMW, die zum Beispiel in der Garage montiert werden kann, in 2 Stunden und 15 Minuten aufgeladen werden. An der normalen Haushaltssteckdose müssen 3 Stunden und 15 Minuten einkalkuliert werden. Der Akku bietet eine Kapazität von 7,6 kWh.BMW schlägt vor, den Mini beim Pendeln zwischen Wohnort und Arbeitsplatz oder bei Stadtfahrten rein elektrisch zu betreiben. Die Reichweite von 40 km könnte das in vielen Fällen ermöglichen.

Das Gepäckraumvolumen des Mini Cooper S E Countryman ALL4 soll etwas kleiner sein als bei den traditionell angetriebenen Modellen. Genauere Angaben machte BMW nicht. Das Fahrzeug wird vermutlich im November offiziell vorgestellt und soll Anfang 2017 erhältlich sein. Über den Preis gibt es bisher keine Informationen. Er dürfte aber deutlich über 30.000 Euro liegen.Ab 2019 soll es auch eine rein elektrisch angetriebene Version des Mini geben. Schon 2008 hat BMW einen Mini mit reinem Elektroantrieb als Mini E in einem Großtest mit einer geschlossenen Benutzergruppe ausprobiert, dieses Modell des Kultfahrzeugs aber nicht auf den Markt gebracht.

Alleine am zweiten Testtag fällt bei unserem iPhone die Fernbedienung dreimal aus. Die Lösung ist aber recht simpel und folgt der alten IT-Frage Have you tried turning it off and on again?. Vorurteile besagen, dass Aus- und Wiedereinschalten nur bei Microsoft-Produkten hilft. Für uns gilt das jetzt offiziell auch für Apple-Geräte. Stecker raus, Stecker rein, danach funktioniert alles wieder. Objektiv gesehen verliert der Anwender dadurch pro Tag vielleicht ein paar Sekunden, es ist also nicht der Rede wert. Subjektiv nervt es aber, wenn man mitten im Musikgenuss nichts mehr steuern kann.Im Schnitt fällt der Kontrollmechanismus in der ersten Woche einmal pro Tag aus. Die Audiowiedergabe wird glücklicherweise nicht beeinflusst. Uns wundert allerdings, dass wir kein System erkennen. Manchmal fällt die Steuerungseinheit nach ein paar Minuten aus, manchmal erst am Abend eines Tages mit viel Musikgenuss unterwegs. Irgendwann fällt uns allerdings auf, dass der Stecker im iPhone 6 nicht so fest sitzt wie im iPad und uns kommt ein Verdacht: Staub im Anschluss.http://www.powerakkus.com

Das Problem an sich kennen wir als Hosentaschen-Smartphone-Nutzer allzu gut. Ein bisschen Staub ist in der Hosentasche normal, und während der Klinkenanschluss bei uns wegen so einer Situation nur etwa einmal alle zwei Jahre gereinigt werden muss, ist die Lightning-Buchse empfindlicher. Einmal alle sechs Monate sollte man putzen, sonst klappt's mit dem Ladevorgang nicht. Lightning ist für Audio offenbar noch viel empfindlicher als beim Laden, was die Sauberkeit der Buchse angeht. Mit dem Laden haben wir nämlich keine Probleme.Eigentlich wäre das Problem auszuschließen, denn die Anschlusszungen sind lang und kurze Aussetzer sollte das Betriebssystem eigentlich abfangen. Wir versuchten, mit Rütteln am Stecker das Problem zu provozieren, was nicht gelang. Es blieb zufällig. Nichtsdestotrotz half die Reinigung. Eine lächerliche Menge Staub schaufelten wir mühsam aus der Buchse, dank eines Nähsets und einer guten Taschenlampe. In der zweiten Woche trat der Ausfall der Kontrollen nicht mehr auf. Stattdessen hatten wir ein neues Problem: Die Musikwiedergabe stoppte ab und an einfach.





   Trackbacks

      TRACKBACK URL: http://dovendosi.blogghy.com/trackback/1223357

   Comments

   Post a comment
Name:


Email:


2 + 5 = ?

Please write above the sum of these two integers

Title:


Comments:





About the author

Contact the author
Categories

Latest blog posts
Acer um09g41 Battery
[20/10/17 05:56AM]
Akku Lenovo Ideapad y460g
[20/10/17 05:42AM]
Acer Aspire 7730 Battery
[19/10/17 04:48AM]
Akku Toshiba pa3609u-1brs
[19/10/17 04:43AM]
Acer Aspire 5600 Battery
[18/10/17 04:59AM]
Top views posts
Akku lenovo 45n1025
[04/06/17 05:14AM] Daily Views 10
Akku Toshiba satellite pro l870
[04/06/17 08:09AM] Daily Views 10
Akku Toshiba satellite p845
[04/06/17 08:00AM] Daily Views 10
Akku Dell XPS L501X akku-fabrik.com
[14/06/17 01:03PM] Daily Views 10
Akku für DELL Latitude E5520
[04/06/17 05:07AM] Daily Views 9
Photo Albums








Powered by Blogghy

Page generated in 0.0902 seconds.